impuls-coaching.org

 

Berufliche Fortbildungen, Seminare und Workshops





Die momentane Situation der Kontaktsperre zwingt leider auch uns dazu, entsprechende Maßnahmen des Infektionsschutzes zu treffen. Da künftige Lockerungen des gemeinsamen Umgangs - wie er in unseren Seminaren und Fortbildungen üblich ist, nämlich mit großen Gruppen auf engem Raum im Austausch zu sein - sehr fragwürdig sind, und zudem die Organisation einer Veranstaltung immer eine etwas längere Vorlaufzeit benötigt, müssen wir die geplanten Fortbildungen bis Ende September zunächst absagen.


Sobald Lockerungen des Umgangs möglich und geboten sind, werden wir über neue Angebote informieren!


Unsere Beratungen und Coachings können natürlich je nach Situation nach wie vor persönlich oder per Videokonferenz durchgeführt werden. Hierzu geben wir Ihnen gerne ausführlichere Informationen in einem persönlichen Telefonat.



E-Mail
Anruf